Über uns

Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen

Unser Weg in die Radiästhesie und Geomantie begann vor 14 Jahren. Über verschiedene radiästhetische und geomantische Lehrgänge, folgte die Gesellenausbildung und letztlich dann die Ausbildung zum Rutengängermeister. Die Ausbildungen und Prüfungen absolvierten wir beim Rutengängermeister Rainer Müller. Unsere persönliche Aufgabe ist es Schaden an der Volksgesundheit zu vermeiden. Natürlich können wir keine Heilversprechen abgeben, unsere Arbeiten führen wir aber immer mit den höchsten Anforderungen und Ansprüchen an uns selbst durch, um für Mensch, Tier und Natur eine Hilfe zu sein.


Rutengänger

Jens Stanke


Über langjährige gesundheitliche Probleme mit vielen Höhen und Tiefen, kam ich in dieser Zeit  schrittweise immer stärker zu den Themenbereichen der Radiästhesie und Geomantie. Damals konnte ich in den vielen Jahren auf der Suche nach gesundheitlichen Verbesserungen, durch verschiedenste Therapien und Maßnahmen sehr viele Eindrücke gewinnen und Erfahrungen sammeln. Meine Beharrlichkeit sollte sich lohnen, nach ca. 20 Jahren stellten sich dann schrittweise immer deutlichere Verbesserungen ein. Zu dieser Zeit stieg ich noch viel intensiver in die Themenbereiche der Radiästhesie und Geomantie ein, was für mich dann noch einen weiteren und wertvollen Baustein in eine gute Richtung bedeutete und bis heute eine sehr dankbare und erfüllende Aufgabe geblieben ist.

Andreas Steinke


Meine Leidenschaft zur Radiästhesie und Geomantie begann mit jahrelangen Rückenschmerzen und Abgeschlagenheit meinerseits. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine Besserung für mich herbeizuführen, hatte ich das Glück, einen erfahren Rutengänger kennen zu lernen, der mir sagte, Stelle dein Bett mal woanders hin, du liegst auf einer Störstelle! Nach anfänglicher Skepsis entschied ich mich doch dazu, seinen Rat zu befolgen und stellte mein Bett um. Was dann passierte, war für mich unglaublich: nach circa 14 Tagen waren die Rückenschmerzen und die Abgeschlagenheit weg. Das war der Moment, der mich dazu bewogen hat, mich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen. Nach vielen Lehrgängen und Seminaren begann ich meine Ausbildung zum Rutengänger. Die Leidenschaft und Liebe zu dieser Tätigkeit ist in all den Jahren noch gewachsen und ich bin sehr dankbar dafür auf diesem Wege auch anderen Menschen helfen zu dürfen, was ich seitdem regemäßig tue. 


Wir bieten Ihnen fachkundige Untersuchungen Ihres Wohnumfeldes.

Share by: